Ich bin 1966 geboren, seit 1987 verheiratet 
und habe zwei erwachsene Kinder und eine Enkelin. 
Durch meine Erkrankung und das Leben als Ehefrau und Mutter 
habe ich einiges erlebt. Dabei haben mich zuerst die Homöopathie, später meine Arbeit als Heilpraktikerin sowie das Mental Coaching unterstützt und in meiner Entwicklung weiter gebracht.
Meine Praxis für klassische Homöopathie besteht seit 2011, wobei ich seit der Geburt unseres ersten Sohnes immer die Homöopathie angewandt hatte. Für mich ist die Homöopathie in Verbindung mit dem Coaching eine sehr gute und erfolgreiche Therapieform um Menschen in allen Lebenslagen unterstützen zu können. 


2007 bis 2009 Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Abschluss
2008 bis 2012 Ausbildung und Weiterbildung der Klassischen Homöopathie mit Abschluss
2011 eigene Praxis mit dem Schwerpunkt klassische Homöopathie
2016 und 2017 Coaching Intensivtraining Level 1 und Level 2 in Thalwil (Schweiz)
2017 bis 2018 Coaching Jahres-Training Veränderung in Ansbach